News Archiv

 
26.02.2018
Pressespiegel

Informationsveranstaltung zum Thema Vorsorge und Betreuungsrecht

„Betreuungsrecht“ und „Soziale Vorsorge im Alter“ – bei diesen Themen haben viele Menschen noch Informationsdefizite. Abhilfe schaffen wollte das „Forum Älterwerden – Seckbach sorgt vor“ im Hufeland-Haus, wo das Sozialrathaus Ost am 2. November 2017 eine umfangreiche Informations- und...mehr »


22.02.2018
Pressespiegel

Neuer katholischer Seelsorger im Hufeland-Haus

Pfarrer Joseph Chidi Anumnu ist seit Oktober 2017 katholischer Seelsorger für das Hufeland-Haus. Er löst Pfarrer Reuter ab, der sich Anfang des Jahres in den Ruhestand verabschiedet hat. Pfarrer Anumnu ist in Nigeria geboren, wo er auch seine Ausbildung zum Priestertum machte. 2009 wurde er in...mehr »


15.02.2018
Pressespiegel

Flohmarkt für Baby- und Kindersachen am 10.03.2018

Die Kita des Hufeland-Hauses lädt ein: mehr »